© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brandnachschau


Brandeinsatz
Zugriffe 145
Einsatzort Details

Langen, Sieverner Straße
Datum 03.04.2024
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Ortswehr Langen wurde zu einer Brandnachschau in der Sieverner Straße alarmiert.
    In einem Wohnhaus war eine Steckdeckdose verschmort und Anwohner haben im betroffenen Bereich den Strom abgeschaltet und die Feuerwehr alarmiert.
    Vor Ort wurde mit der Wärmebildkamera eine Messung durchgeführt und die Temperatur kontrolliert.
    Bis auf die Steckdose konnte keine Wärmebeaufschlagung festgestellt werden, sodass keine weitere Gefahr ausging.
    Die Einsatzstelle wurde an die Bewohner übergeben, mit der Auflage, dass in dem betroffenen Bereich der Strom abgestellt bleibt und vor Inbetriebnahme eine Fachfirma hinzugezogen wird.