© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Zugriffe 190
Einsatzort Details

Langen, Sieverner Straße
Datum 04.04.2024
Alarmierungszeit 16:31 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Rettungsdienst

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einem Verkehrsunfall  in der Sieverner Straße alarmiert.
      Hier kam es zu einem Auffahrunfall und die betroffenen Fahrzeuge wurden auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Da keine Betriebsstoffe austraten, wurden als weitere Maßnahme die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.
      Der Rettungsdienst betreute die am Unfall beteiligten Personen und die Einsatzstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.