© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Person droht zu springen


Hilfeleistung
Zugriffe 603
Einsatzort Details

Debstedt, Langener Straße
Datum 22.04.2022
Alarmierungszeit 02:31 Uhr
Einsatzende 03:25 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Debstedt

      Einsatzbericht

      Die Ortswehren Debstedt und Langen wurden zu einem Debstedter Klinikum mit der Meldung, dass eine Person damit droht vom Dach des Krankenhauses zu springen, alarmiert.
      Bei der Erkundung wurde die betreffende Person in ihrem Zimmer vorgefunden. Die parallel eingeleiteten Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.
      Nach Rücksprache mit der Polizei konnten die Ortswehren Debstedt und Langen wieder einrücken.