© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brandmeldeanlage ausgelöst


Brandeinsatz
Zugriffe 408
Einsatzort Details

Debstedt, Langener Straße
Datum 22.04.2022
Alarmierungszeit 01:06 Uhr
Einsatzende 02:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Ortswehr Debstedt

Einsatzbericht

Die Ortswehren Debstedt und Langen wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Debstedter Klinikum alarmiert.
Beim Erkunden konnte eine starke Rauchentwicklung in einem Eingangsbereich festgestellt werden. Es brannte ein Mülleimer, der umgehend aus diesem Bereich entfernt und abgelöscht wurde.
Weiterhin wurde mit dem Hochdrucklüfter des HLF der verrauchte Bereich entraucht und anschließend die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt.