© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Türnotöffnung


Hilfeleistung
Zugriffe 510
Einsatzort Details

Langen, Grenzweg
Datum 08.12.2021
Alarmierungszeit 12:10 Uhr
Einsatzende 12:40 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einer Türnotöffnung in den Grenzweg alarmiert. Besorgte Angehörige vermuteten einen medizinischen Notfall hatten einen Notruf abgesetzt. Die Ortswehr Langen verschaffte sich gewaltsam einen Zugang in die Wohnung und suchte im Gebäude nach der betroffenen Person. Es konnte keine Person gefunden werden. Nach weiteren Recherchen stellte sich heraus, dass die betreffende Person bereits im Krankenhaus war. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.