© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 553
Einsatzort Details

Langen, Am Ziegelofen
Datum 07.12.2021
Alarmierungszeit 07:54 Uhr
Einsatzende 08:40 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Ortswehr Langen wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Straße "Am Ziegelofen" alarmiert.
    Der Kellerbereich eines Einfamilienhauses war verraucht. Nach intensiver Erkundung, auch durch Zuhilfenahme der Wärmebildkamera, konnte keine Wärmequelle gefunden werden. Der Kellerbereich wurde mit dem Lüfter entraucht und zusätzlich stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und an den Hauseigentümer mit einem Hinweis auf eine Fachfirma zu beauftragen übergeben.