© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Ölspur


Hilfeleistung
Zugriffe 1078
Einsatzort Details

Langen, Auf dem Heidacker
Datum 05.10.2016
Alarmierungszeit 21:05 Uhr
Einsatzende 21:40 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Auf Grund des vorherigen Einsatzes, wurde die Ortswehr kurz nach dem Einrücken wieder durch die Einsatzleitstelle alarmiert.

    Der Verursacher der Ölspur wurde festgestellt, nach seinen Angaben wurde die gefahrene Strecke von den Einsatzkräften abgesucht und die Gefahrenstellen beseitigt.

    Weiterhin wurde im Zuge dieses Einsatzes der Ortsbrandmeister Imsum vom Einsatzleiter informiert, dass der Verursacher auch im Bereich Imsum unterwegs war.

    (MW/pmg)