© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Ölspur


Hilfeleistung
Zugriffe 1082
Einsatzort Details

Krempel, Lindenstraße
Datum 06.10.2016
Alarmierungszeit 17:10 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Bauhof
      Ortswehr Krempel
      Feuerwehr Bad Bederkesa

        Einsatzbericht

        Ein Lkw hat sich in der Gemarkung Krempel den Dieseltank aufgerissen.

        Die sich bereits im Einsatz befindliche Feuerwehr Krempel forderte die Ortswehr Langen nach, um zusätzliches Ölbindemittel zur Einsatzstelle zu bringen. Mit dem GWL Langen fuhren zwei Kameraden nach Krempel und brachten eine halbe Palette Ölbindemittel zur Einsatzstelle. Da abzusehen war das dieses immer noch nicht ausreichen wird, wurde noch weiteres Ölbindemittel von der Feuerwehr Bad Berderkesa geholt.

        (L.P./pmg)