© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Friteusenbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 714
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstraße
Datum 01.05.2016
Alarmierungszeit 10:50 Uhr
Einsatzende 11:25 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Imsum
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am späten Sonntagvormittag wurde die Ortswehr Langen zu einem Fritteusenbrand in einem Restaurant in der Leher Landstraße alarmiert.

      Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich zum Glück heraus, dass das Feuer bereits wieder aus war. Aus Sicherheitsgründen wurden die Räumlichkeiten mit der Wärmebildkamera abgesucht und anschließend mit dem Hochdrucklüfter des HLF belüftet.

      Ein Eingreifen der mit alarmierten Kameraden aus Imsum war nicht mehr notwendig.

      (MW/ml)