© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Heckenbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 1810
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Sieverner Str.
Datum 30.08.2013
Alarmierungszeit 01:25 Uhr
Einsatzende 03:25 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Zu einem Heckenbrand an der Sieverner Str. ist die Feuerwehr Langen in der Nacht zu Freitag alarmiert worden.

    In erster Linie wurde hier, die Ausbreitung in Richtung Wohnhaus und einem angrenzenden Waldstück verhindert. Hierbei wurden zwei C-Rohre und Netzmittel eingesetzt. Das an der Hecke gelagerte Holz und Gestrüpp musste auseinandergezogen werden, um auch an die letzten Glutnester heranzukommen.