© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Zimmerbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 823
Einsatzort Details

Sievern
Datum 19.01.2006
Alarmierungszeit 22:15 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Ortswehr Sievern
    Feuerwehr Elmlohe

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehren Sievern und Langen wurden zu einem Gebäudebrand in der Mühlenstraße in Sievern alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es im ausgebauten Dachgeschoss zu einer Rauchentwicklung gekommen ist. Die unter PA eingesetzten Trupps fanden einen Schwelbrand in einem Zimmer, der mit einem C-Rohr abgelöscht wurde. Anschließend wurde der Brandort mit der angeforderten Wärmebildkamera des Messfahrzeugs der Feuerwehr Elmlohe überprüft und der Polizei übergeben.