© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

VU mit eingeklemmten Personen


Hilfeleistung
Zugriffe 817
Einsatzort Details

L 118 / K 66
Datum 12.01.2006
Alarmierungszeit 15:19 Uhr
Einsatzende 17:22 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      In der Gemarkung Debstedt kam es auf der Kreuzung der L 118 / K 66 zu einem Zusammenstoß zwischen einem aus Richtung Neuenwalde kommenden Mazda und einem auf der K 66 in Richtung Sievern fahrenden Mercedes. Beide PKW wurden durch die Wucht des Aufpralls in einen Straßengraben geschleudert, wobei insgesamt 3 Personen schwer verletzt wurden. . Die Insassen des Mazdas mussten mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Im gesamten Kreuzungsbereich hatte sich nach dem Unfall Kraftstoff und Öl verteilt, das abgestreut wurde.