© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brennt landwirtschaftlicher Betrieb


Brandeinsatz
Zugriffe 198
Einsatzort Details

Debstedt, Hof Lange Lint
Datum 24.01.2024
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Ortswehr Debstedt

Einsatzbericht

Mehrere Anrufer meldeten über den Notruf, das es auf einem landwirtschaftlichen Betrieb brennen würde. Mit dem Stichwort unklare Lage, vermutlich Scheunenbrand wurden dann die Ortswehren Debstedt und Langen nach Debstedt alarmiert.
An der Einsatzstelle hat sich dann herausgestellt, dass lediglich Unrat brennt und keine größere Gefahr besteht und das Feuer wurde mit Kleinlöschmiteln gelöscht.
Nachdem der Bereich kontrolliert worden ist, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.