© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 154
Einsatzort Details

Holßel, Hadeler Weg
Datum 21.12.2022
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Einsatzende 10:38 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Neuenwalde

      Einsatzbericht

      Die Ortswehren Neuenwalde und Langen wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in Holßel alarmiert.
      Vor Ort angekommen stellte sich heraus dass die Fahrzeugkarosserie so verklemmt war, dass der Patient das Fahrzeug nicht verlassen konnte. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde der Person es mit technischen Hilfsmitteln der Feuerwehren Langen und Neuenwalde ermöglicht das Fahrzeug verlassen.
      Abschließend konnten die Kameraden der Ortswehr Langen wieder einrücken.