© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Türnotöffnung


Hilfeleistung
Zugriffe 117
Einsatzort Details

Langen, Möwenweg
Datum 15.12.2022
Alarmierungszeit 05:02 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurden zu einer Türnotöffnung im Möwenweg alarmiert.
      In einer Wohnung wurde ein Hausnotruf ausgelöst und das Personal konnte nicht in die Wohnung gelangen. Da auf alternativem Wege kein Zugang möglich war, verschafften sich die Kameraden gewaltsam den Zugang zur Wohnung und betreuten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
      Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kameraden der Ortswehr Langen rückten wieder ein.