© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 162
Einsatzort Details

Langen, Bremerhavener Straße
Datum 02.08.2022
Alarmierungszeit 22:59 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

In der Bremerhavener Straße wurde von besorgten Anwohnern ein starker Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.
An der Einsatzstelle eingetroffen konnte bei der Erkundung der Brandgeruch ebenfalls wahrgenommen werden, aber kein Feuer gefunden werden. Die Umgebung wurde nach einer möglichen Brandstelle abgesucht. In der Straße "Auf den Jarten" konnte die Quelle des Brandgeruchs ausfindig gemacht werden und es bestand keine Gefahr. Die Ortswehr Langen musste nicht weiter tätig werden und konnte wieder einrücken.