© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Türnotöffnung


Hilfeleistung
Zugriffe 518
Einsatzort Details

Langen, Gärtnerstraße
Datum 19.08.2021
Alarmierungszeit 11:56 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einer Türnotöffnung in die Gärtnerstraße angefordert. Ein Patient benötigte Hilfe, war aber leider nicht in der Lage die Tür dem Rettungsdienst zu öffnen. Über die Drehleiter wurde ein Zugang zum Gebäude geschaffen und die Tür von innen geöffnet, sodass der Rettungsdienst dem Patieten helfen konnte. Die Einsatzstelle wurde abschließend der Polizei übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.