© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Feuer Menschenleben in Gefahr


Brandeinsatz
Zugriffe 777
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstraße
Datum 16.06.2021
Alarmierungszeit 07:21 Uhr
Einsatzende 09:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Feuerwehr Lintig
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Bad Bederkesa

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde mit dem Stichwort "Feuer Menschenleben in Gefahr" zu einem Mehrfamilienhaus in die Leher Landstraße alarmiert.
      Beim Betreten der Wohnung wurde Brandgeruch wahrgenommen und in einem Zimmer ein Feuer entdeckt.
      Die Bewohnerin der Wohnung wurde aus dem Haus gebracht und dem Rettungsdienst übergeben und das Feuer wurde mit Kleinlöschgerät gelöscht.
      Das Gebäude wurde gelüftet und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.