© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall - brennt Pkw


Hilfeleistung
Zugriffe 871
Einsatzort Details

Debstedt, Langener Straße
Datum 30.03.2021
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 18:25 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Ortswehr Debstedt

    Einsatzbericht

    Die Ortswehren Debstedt und Langen wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem brennenden Pkw alarmiert.
    An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge in einen Verkehrsunfall verwickelt waren, aber keines der beiden Fahrzeuge brannte und auch keine Personen eingeklemmt waren.
    Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde die Ortswehr Langen bei diesem Einsatz nicht weiter benötigt und konnte wieder einrücken.