© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Unklare Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 933
Einsatzort Details

Langen, Debstedter Straße
Datum 09.07.2020
Alarmierungszeit 19:45 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

In einer Parkgarage wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Beim Eintreffen der Ortswehr Langen war das obere Parkdeck noch leicht verraucht.
Viele aufmerksame Bürger wiesen noch auf einen lauten Knall hin und die Erkundung ergab, dass die Rauchentwicklung vermutlich durch Feuerwerkskörper verursacht wurde.
Die Parkgarage wurde zusätzlich mit der Wärmebildkamera nach Brandnestern abgesucht, mit dem Ergebnis, dass keine gefunden wurden.