© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Notfalltüröffnung


Hilfeleistung
Zugriffe 585
Einsatzort Details

Langen
Datum 29.03.2015
Alarmierungszeit 08:24 Uhr
Einsatzende 09:05 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Dienstag morgen ist die Feuerwehr Langen zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Nottüröffnung alarmiert worden.

      Eine gestürzte Person konnte auf Grund ihrer Verletzung nicht mehr selbständig wieder aufstehen. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die verletzte Person über die Drehleiter ins Freie gebracht und konnte anschließend im Rettungswagen versorgt werden.

      (L.P./pmg)