© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Küchenbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 646
Einsatzort Details

Langen, Debstedter Str.
Datum 21.02.2016
Alarmierungszeit 13:35 Uhr
Einsatzende 13:50 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Ortswehr Debstedt

    Einsatzbericht

    Ein privater Rauchmelder löste in einem Mehrfamilienhaus an der Debstedter Straße aus und schreckte die anderen Mieter des Hauses auf.

    Beim Eintreffen der Feuerwehr Langen konnte schon im Treppenhaus Brandgeruch wahrgenommen werden. Bei der weiteren Lageerkundung stellte sich heraus, dass ein Mieter beim verlassen seiner Wohnung vergaß, den Herd auszustellen. Der Herd wurde von der Feuerwehr ausgestellt und die Wohnung gelüftet.

    (L.P./pmg)