© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Wohnhausbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 1306
Einsatzort Details

Debstedt
Datum 02.05.2001
Alarmierungszeit 21:00 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Debstedt

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Debstedt alarmiert. Dort brannte in der Drangstedter Straße das Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses. Nach dem Eintreffen wurden sofort Suchtrupps ins Gebäude beordert, die eine bereits bewußtlose junge Frau aus dem Obergeschoss retteten. Die Frau konnte zwar auf der Straße reanimiert werden, verstarb jedoch später im Krankenhaus. Das Feuer wurde mit mehreren C-Rohren gelöscht.