© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brandmeldeanlage ausgelöst


Brandeinsatz
Zugriffe 1393
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Leher Landstr. - Wohnheim
Datum 16.10.2014
Alarmierungszeit 16:05 Uhr
Einsatzende 16:35 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Während der Aufräumarbeiten bei dem Verkehrsunfall auf der K66, kam über die Leitstelle ein zweiter Einsatz für die Ortswehr Langen.

    Die Brandmeldeanlage im Wohnheim in der Leher Landstr. hatte ausgelöst. Aus ungeklärter Ursache ließ sich die Brandmeldeanlage, nach einer Überprüfung durch die Fachfirma, nicht korrekt zurückstellen. Da die Anlage nicht auf "Revision" stand wurde die Feuerwehr alarmiert.

    (L.P.)