© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Zugriffe 1752
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Sievern, K 66
Datum 16.10.2014
Alarmierungszeit 15:26 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Sievern

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der K66 zwischen Sievern und Wremen wurden die Feuerwehren Langen und Sievern alarmiert.

      Eine Person befand sich hier in einer Zwangslage. Um diese Person sicher aus dem Fahrzeug zu befreien, wurde das Fahrzeug erst gegen ein eventuelles umkippen mittels Mehrzweckzug gesichert. Im Anschluss daran wurde die Frontscheibe mit einer Glassäge entfernt. So konnte die Person aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

      (L.P.)