© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Rauchentwicklung


Brandeinsatz
Zugriffe 1623
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Oberschule
Datum 06.06.2014
Alarmierungszeit 08:35 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Bei einem fehlgeschlagenen Experiment in einem Naturwissenschaftsraum der Oberschule Langen, kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Brandmeldeanlage löste aus.

    Beim Eintreffen der Feuerwehr war der betroffene Raum stark verraucht, ein Feuer war jedoch nicht festzustellen.

    Die Feuerwehr Langen belüftete mittels Hochleistungslüfter die Räumlichkeiten. Der Schulbetrieb konnte nach Abschluss der Maßnahmen ungehindert weiterlaufen.

    (L.P.)