© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brandmeldeanlage ausgelöst


Einsatzübung
Zugriffe 1645
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Debstedt, Spadener Weg
Datum 29.01.2013
Alarmierungszeit 11:10 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Ortswehr Debstedt

Einsatzbericht

Mit der Meldung Seeparkschule Debstedt 'Brandmeldeanlage ausgelöst" wurden die Wehren Debstedt und Langen alarmiert. Alarmmäßig wurde der Einsatzort angefahren. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass bereits alle Personen unter Anleitung der Verantwortlichen die Gebäude verlassen und sich auf dem Parkplatz gesammelt hatten. Mehrere Trupps beider Wehren gingen unter Atemschutz ins Objekt vor.  Aber die Kräfte konnten aufatmen......es handelte sich nur um eine Übung! Die Einsatzleitung der Feuerwehr sowie die Verantwortlichen der Schule zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ablauf.