© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brandnachschau


Brandeinsatz
Zugriffe 1127
Einsatzort Details

Langen
Datum 17.04.2011
Alarmierungszeit 05:35 Uhr
Einsatzende 06:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

Ein Anwohner aus der Straße „Hinter dem Heidacker“ meldete der Leitstelle, dass es in seiner Küche gebrannt hatte und das Feuer bereits aus ist. Er bat aber darum, dass die Feuerwehr noch einmal nachschauen möge, ob das Feuer tatsächlich aus ist. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, stellten diese fest, dass die Dunstabzugshaube gebrannt hatte und die Wohnung verraucht war. Die Räume wurden gelüftet und auf Glutnester überprüft. Der Bewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben.