© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Brennt kleine Scheune


Brandeinsatz
Zugriffe 923
Einsatzort Details

Langen
Datum 14.10.2010
Alarmierungszeit 03:28 Uhr
Einsatzende 05:33 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

Zu einem Feuer in der Debstedter Str. wurde die Ortswehr Langen mit dem Einsatzstichwort „Brennt kleine Scheune“ alarmiert. Vor Ort brannte ein Unterstand mit 9 Rundballen in voller Ausdehnung. Durch 2 Trupps mit zwei C- Rohren und Netzwasser wurde das Feuer bekämpft. Mit dem Trecker eines Feuerwehrkameraden wurden die Ballen auseinander gezogen und anschließend abgelöscht. Bis auf den Unterstand und den Rundballen entstand kein weiterer Schaden. Die Brandursache konnte zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt werden.