© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Wasseraustritt


Hilfeleistung
Zugriffe 285
Einsatzort Details

Langen, Hinschweg
Datum 18.03.2024
Alarmierungszeit 20:06 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

    Die Ortswehr Langen wurde zu einer Sporthalle einer Langener Schule alarmiert.
    In den Räumlichkeiten des Umkleidebereiches trat über eine gewisse Dauer unkontrolliert Wasser aus und sammelte sich mehrere Zentimeter hoch im betroffenen Bereich.
    Der Wasseraustritt konnte gestoppt werden und mit einfachen Mitteln wurde der Wasserschaden gedämmt und sichernde Maßnahmen durchgeführt.
    Nachdem die Tätigkeiten der Feuerwehr abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an einen Haustechniker und die Polizei übergeben und die Kameraden der Ortswehr Langen rückten wieder ein.