© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 455
Einsatzort Details

Imsum, Am Büttel
Datum 04.12.2023
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Einsatzende 12:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Imsum
      Feuerwehr Dorum
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Ortswehren Imsum und Langen sowie die Feuerwehr Dorum wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Straße Am Büttel in Imsum alarmiert. Aus der Meldung der Alarmierung ging hervor, dass ein Propangas-Lkw im Graben liegt. Auf Anfahrt zur Einsatzstelle wurde mitgeteilt, dass der Fahrer des Lkw lediglich eingeschloßen und nicht eingeklemmt ist.
      Die Straße an der Einsatzstelle war extrem glatt, was die Arbeiten erschwerte. Der Lkw-Fahrer wurde aus seiner Lage befreit und von den Einsatzkräften betreut. Ferner wurde der Lkw auf Leckagen untersucht und es konnten keine festgestellt werden. Weiterhin wurden im Graben Ölsperren ausgebracht um mögliche austretende Betriebsstoffe aufzuhalten.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder