© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Gartenlaubenbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 375
Einsatzort Details

Debstedt, Zum Fehrmoor
Datum 17.11.2023
Alarmierungszeit 20:35 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Ortswehr Debstedt
    Ortswehr Neuenwalde
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Ortswehren Debstedt, Neuenwalde und Langen wurden mit dem Stichwort Gartenlaubenbrand nach Debstedt in die Straße "Zum Fehrmorr" alarmiert.
    An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass ein Parzellenhaus in Vollbrand steht. Umgehend wurde die Brandbekämpfung eingeleitet und mit zwei C-Rohren wurde ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Vegetation und einen Holzunterstand verhindert.
    Ferner wurde durch die TLF Langen und Neuenwalde eine Waserversorgung im Pendelverkehr sichergestellt.
    Nachdem das Feuer gelöscht und alle Tätigkeiten abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder