© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall eingeklemmte Person


Hilfeleistung
Zugriffe 221
Einsatzort Details

Sievern, Sieverner Straße
Datum 15.11.2023
Alarmierungszeit 09:24 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei
    Rettungsdienst
      Ortswehr Sievern
      Feuerwehr Bad Bederkesa

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Sievern, Bad Bederksa und Langen wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personen in Sievern alarmiert. Hier war es zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Transporter auf ein Kleinfahrzeug aufgefahren war. Durch den Zusammenprall wurde das Auto in den Seitenraum geschleudert und hat sich überschlagen und der Fahrer war eingeklemmt. Der Fahrer wurde mit der Rettungsschere und Rettungszylindern aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Nachdem alle Tätigkeiten durchgeführt worden waren, wurde die Einsatzstelle an die Ortswehr Sievern übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.