© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Zugriffe 449
Einsatzort Details

Langen, Sieverner Straße
Datum 14.07.2023
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einem Verkehrsunfall in der Sieverner Straße alarmiert. Hier waren zwei Pkw zusammengestoßen. Beim Eintreffen der Langener Einsatzkräfte waren wurden die beiden Fahrer durch Ersthelfer betreut. 
      Die Unfallstelle wurde abgesichert, die beiden Fahrzeuge gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt. Nachdem in Absprache mit der Polizei die Fahrbahn geräumt wurde, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kameraden der Ortswehr Langen rückten dann wieder ein.