© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Gasausströmung


Hilfeleistung
Zugriffe 159
Einsatzort Details

Laven, Zur Gartenlaube
Datum 25.12.2022
Alarmierungszeit 09:21 Uhr
Einsatzende 10:43 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bramel
Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Feuerwehr Sellstedt
    Feuerwehr Schiffdorf
    Feuerwehr Elmlohe
    Feuerwehr Spaden
    Feuerwehr Laven
    Energieversorgungsunternehmen

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Laven, Spaden, Sellstedt, Schiffdorf, Bramel, Elmlohe sowie die die Ortswehr Langen wurden wieder zu einem Gasaustritt in Laven alarmiert.
      In einem Einfamilienhaus hat wieder ein Gaswarngerät an einer Heizungsanlage ausgelöst und es sollte nach Gas riechen. Es wurden Messungen durchgeführt und diese blieben wieder negativ und eine Ursache für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden. Es wurde zusätzlich der örtliche Energieversorger für weitere Maßnahmen hinzugezogen. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Ortswehr Langen nicht mehr benötigt und konnte wieder einrücken.