© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Gasausströmung


Hilfeleistung
Zugriffe 415
Einsatzort Details

Laven, Zur Gartenlaube
Datum 25.12.2022
Alarmierungszeit 02:58 Uhr
Einsatzende 04:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bramel
Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Feuerwehr Sellstedt
    Feuerwehr Schiffdorf
    Feuerwehr Elmlohe
    Feuerwehr Spaden
    Feuerwehr Laven

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehren Laven, Spaden, Sellstedt, Schiffdorf, Bramel, Elmlohe sowie die die Ortswehr Langen wurden zu einem Gasaustritt in Laven alarmiert.
    In einem Einfamilienhaus hat ein Kohlenmonoxidwarngerät an einer Heizungsanlage ausgelöst. Es wurden Messungen durchgeführt und diese blieben negativ und eine Ursache für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Ortswehr Langen nicht mehr benötigt und konnte wieder einrücken.