© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Zugriffe 159
Einsatzort Details

Langen, Debstedter Straße
Datum 20.11.2022
Alarmierungszeit 11:48 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Die Ortswehr Langen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Debstedter Straße gerufen.
      Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen. Die Langener Kameraden betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
      Ferner wurde in Absprache mit der Polizei der Verkehr der Hauptstraße geleitet, im weiterem Verlauf auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, die Fahrzeuge gesichert und bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes die Fahrbahn geräumt.
      Nach Durchführung der Tätigkeiten konnten die Kameraden der Ortswehr Langen wieder einrücken und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.