Brandnachschau


Brandeinsatz
Zugriffe 171
Einsatzort Details

Langen, Karkpatt
Datum 07.11.2021
Alarmierungszeit 03:12 Uhr
Einsatzende 05:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Energieversorgungsunternehmen
    Ortswehr Langen
    Ortswehr Debstedt

    Einsatzbericht

    Die Ortswehren Debstedt und Langen wurden zu einer Brandnachschau in die Straße Karkpatt alarmiert.
    Hier kam es in einem Gebäude zu einem Brand in einem elektrischen Verteilerkasten. Der Angriffstrupp des HLF ging zur Erkundung vor und schuf eine Abluftöffnung.
    Das Gebäude wurde entraucht und ein Mitarbeiter des örtlichen Energieversorgungsunternehmens wurde damit beauftragt das Gebäude stromlos zu schalten. Nach den durchgeführten Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.