© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Verkehrsunfall


Hilfeleistung
Zugriffe 682
Einsatzort Details

Langen, Leher Landstraße
Datum 28.06.2021
Alarmierungszeit 16:04 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Auf der Leher Landstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem eine Person verletzt wurde.
      An der Einsatzstelle übernahm die Ortswehr Langen die Betreuung der verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
      Weiterhin liefen aus einem der Fahrzeuge die Betriebsstoffe aus, diese wurden mit Bindemittel aufgenommen und zusätzlich die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt.
      Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.