© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Ast droht auf Fußweg/Straße zu fallen


Hilfeleistung
Zugriffe 1271
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen Pappelweg / Ahornweg
Datum 06.09.2015
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzbeginn: 18:00 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

Ein Aufmerksamer Anlieger alarmierte die Ortswehr Langen, da ein ca. 40cm dicker Ast auf ungefähr 5m Höhe abgebrochen war und sich auf einem anderen Ast abgelegt hatte. Der Ast ragte in den Verkehrsraum über den Fußweg, bis zur Straße.

Nach kurzer Besichtigung der Einsatzstelle wurde die DLK mit einem Trupp zur Beseitigung des Astes angefordert. Der Ast wurde bis zur Bruchstelle abgetragen und die Straße von Ästen und Laub befreit.

 

(HH/ml)