© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Personenrettung DLK


Hilfeleistung
Zugriffe 1497
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Flögeln
Datum 18.08.2015
Alarmierungszeit 09:52 Uhr
Einsatzende 11:37 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Feuerwehr Bad Bederkesa

    Einsatzbericht

    Die Drehleiter der Feuerwehr Langen wurde zu einer Personenrettung in Flögeln angefordert.

    Hier musste ein schwergewichtiger Patient aus dem 1. OG zum RTW gebracht werden. Da dieses mit der normalen Krankentrage oder einer Schleifkorbtrage im engen Flur und Treppenhaus des Gebäudes nicht möglich war, wurde die Person über die Drehleiter nach draußen gebracht und dem Rettungsdienst wieder übergeben.

    (L.P./pmg)