© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Feuer, Menschenleben in Gefahr


Brandeinsatz
Zugriffe 2300
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Neuenwalde, Auf dem Stüh
Datum 02.11.2014
Alarmierungszeit 02:24 Uhr
Einsatzende 05:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Krempel
      Ortswehr Neuenwalde
      Ortswehr Hymendorf
      Ortswehr Holßel
      FTZ Schiffdorf
      Feuerwehr Fickmühlen

      Einsatzbericht

      Zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr ist die Feuerwehr Langen nach Neuenwalde alarmiert worden.

      Die erst eintreffenden Einsatzkräfte konnten schnell Entwarnung geben, es befanden sich keine Personen in dem bereits in Vollbrand stehendem Gebäude. Die Feuerwehr Langen übernahm hier die Brandbekämpfung über die Drehleiter. Des Weiteren wurde über den Einsatzleitwagen die Atemschutzüberwachung durchgeführt.

      Nach einer Dauer von cirka zwei Stunden konnte die Feuerwehr Langen aus dem Einsatz herausgelöst werden und wieder einrücken.

      (L.P.)

      Das Bildmaterial wurde uns freundlicherweise von Benjamin Rottmeir zur Verfügung gestellt.