© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Wohnungsbrand


Brandeinsatz
Zugriffe 1943
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Moorweg
Datum 16.01.2014
Alarmierungszeit 15:30 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Debstedt

        Einsatzbericht

        Angeblicher Wohnungsbrand


        Angebranntes Essen auf dem Herd, war der Grund für eine völlig verrauchte Dachgeschosswohnung im Moorweg.

        Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren alle Bewohner und der Hund bereits in Sicherheit. Der unter Atemschutz vorgehende Trupp konnte die Ursache der Verrauchung schnell finden und beseitigen. Die Wohnung wurde anschließend mit dem Hochleistungslüfter des TLF belüftet.

        Die vorsorglich alarmierte Ortswehr Debstedt brauchte nach Ursachenfestellung nicht mehr anfahren.