© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Ölspur


Hilfeleistung
Zugriffe 1749
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Leher Landstraße
Datum 03.07.2013
Alarmierungszeit 22:36 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Langen ist zu einer Ölspur in der Leher Landstraße auf dem dortigen Parkplatz eines Schnellrestaurants gerufen worden.

Hier hatte ein PKW einen technischen Defekt, wobei zum Teil Motoröl auf den angrenzenden Parkplatz lief. Die Geschädigten hatten dieses aber bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr Langen mit Katzenstreu abgestreut. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war hier nicht mehr nötig. Der PKW wurde abgeschleppt und die Feuerwehr rückte wieder ein.