© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

VU -Personenrettung-


Hilfeleistung
Zugriffe 974
Einsatzort Details

L 118 / K 66
Datum 20.04.2006
Alarmierungszeit 11:39 Uhr
Einsatzende 12:18 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei
      Ortswehr Debstedt

      Einsatzbericht

      Ein Citroen-Fahrer befuhr die L 118 in Richtung Debstedt. Beim Überqueren der Kreuzung L 118/ K 66 prallte er mit einem auf der K 66 aus Richtung Sievern kommenden VW zusammen. Fahrer und Mitfahrerin des Citroen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt im PKW eingeklemmt. Sie mussten mit den hydraulischen Rettungsgeräten von der Schwerpunktwehr Langen befreit werden. Auch der Fahrer des VW wurde bei dem Unfall verletzt. Alle Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.