© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Gasausströmung


Hilfeleistung
Zugriffe 254
Einsatzort Details

Wremen, An der Kattrepel
Datum 20.08.2022
Alarmierungszeit 09:32 Uhr
Einsatzende 11:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Feuerwehr Wremen
Feuerwehr Elmlohe
Wasserversorgungsunternehmen

    Einsatzbericht

    Die Ortswehr Langen wurden zur Unterstützung bei einem Gasaustritt in Wremen gerufen.
    In der Straße "An der Kattrepel" wurde ein Flüssiggasgeruch wahrgenommen. Die Ortswehr Langen unterstützte mit Messgeräten und eine Erkundung ergab, dass der Geruch aus der Kanalisation stammt. Es wurde der Wasser und Abwasserverband zur Beratung hinzugezogen. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um Flüssiggas handelte und auch keine Gefahr für die Bevölkerung bestand und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.