© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Wassereinbruch


Hilfeleistung
Zugriffe 363
Einsatzort Details

Langen, Drosselweg
Datum 20.02.2022
Alarmierungszeit 11:37 Uhr
Einsatzende 12:20 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen

Einsatzbericht

Es wurde gemeldet, dass die Absperrung, die im Zuge des Sturmeinsatzes am 18.02.2022 errichtet wurde, entfernt worden war. Außerdem bestand durch eine defekte Dachregenrinne eine Wassereinbruch ins Gebäude.
Die Absperrung wurde aufgrund der immer noch bestehenden Gefahr der losen Dachziegel wieder hergerichtet. Außerdem wurde der Wassereinbruch gestoppt und die Wasserzufuhr von der Dachrinne umgeleitet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Besitzer wieder übergeben und die Kameraden der Ortswehr Langen rückten wieder ein.