© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

VU -eingeklemmte Personen-


Hilfeleistung
Zugriffe 785
Einsatzort Details

K66
Datum 27.06.2001
Alarmierungszeit 02:10 Uhr
Einsatzende 04:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Um 02.10 Uhr wurde die Ortswehr zu einem VU auf der K 66 zwischen Sievern und Wremen alarmiert. Dort war ein PKW nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Total zerstört blieb der Mercedes quer auf der Fahrbahn stehen. Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer benachrichtigte die Rettungsleitstelle und die Polizei.
      Mit hydraulischen Rettungsgeräte wurde der schwerverletzte Beifahrer befreit. Die Fahrerin war beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits verstorben.