© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.
 

Baum droht auf PKWs zu stürzen


Hilfeleistung
Zugriffe 1821
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Langen, Verbrauchermarkt Ziegeleistr.
Datum 13.06.2013
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Langen
Polizei

    Einsatzbericht

     

    Der Marktleiter eines verbrauchermarktes hat die Feuerwehr Langen gerufen, um einen Gefahr für seine Kunden zu beurteilen.

    Hier drohte ein gespaltener Baum auf zwei PKWs zu fallen. Die Halter der PKWs wurden ausfindig gemacht und entfernten die Fahrzeuge. Der Baum wurde dann über die Drehleiter mittels Kettensäge von oben her abgetragen, bis keine Gefahr mehr für die Kunden des Einkaufsmarktes bestehen.