© Freiwillige Feuerwehr Geestland - Ortswehr Langen. Alle Rechte vorbehalten.

Erfolgreiches Osterfeuer am Feuerwehrhaus Langen

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Langen das alljährliche Osterfeuer. Zahlreiche Gäste aus der Umgebung fanden sich in den Abendstunden auf dem Gelände des angrenzenden Baubetriebshofs der Stadt Geestland an der Imsumer Straße ein, um einen gemütlichen Abend vor dem Ostersonntag zu verbringen. Dank der Verpflegung durch den Ortsrat Langen, den Lions Club Langen-Pipinsburg sowie der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr Langen konnten die Besucher am Feuerkorb bei Getränken und Essen einen angenehmen Abend genießen.


Nach dem herausragenden Besuch des Osterfeuers im vergangenen Jahr sahen sich die Veranstalter dieses Jahr einer großen Herausforderung gegenüber. Über 1.500 Gäste fanden sich über die Zeit der Veranstaltung auf dem Fest ein und übertrafen damit sogar die Ergebnisse des Vorjahres.


Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Langen bedankt sich herzlich bei allen Gästen und der Unterstützung durch die Kameraden der Imsumer Feuerwehr. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Osterfeuer im Jahr 2025.

Osterfeuer am Feuerwehrgerätehaus in Langen

Osterfeuer in Langen